DRK Munster

Die offizielle Seite des DRK Ortsvereins Munster e.V.Hier finden sie Informationen zu allen unseren Einrichtungen, wie z. B. dem DRK Alten- und Pflegeheim, oder etwa einem der Kindergärten. Schauen sie doch einen Moment vorbei und Informieren sie sich in aller Ruhe.

OVERVIEW

The web page drk-munster.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have downloaded two pages inside the web site drk-munster.de and found one website referring to drk-munster.de.

DRK-MUNSTER.DE TRAFFIC

The web page drk-munster.de is seeing variant amounts of traffic through the year.
Traffic for drk-munster.de

Traffic ranking (by month) for drk-munster.de

Traffic ranking by day of the week for drk-munster.de

LINKS TO DRK-MUNSTER.DE

DRK-KV Soltau Home

Wir freuen uns, Sie auf den Seiten des DRK-Kreisverbandes Soltau e. Unsere Arbeit orientiert sich an den Grundsätzen des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds sowie am Leitbild und den Leitsätzen des Deutschen Roten Kreuzes. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

WHAT DOES DRK-MUNSTER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drk-munster.de Mobile Screenshot of drk-munster.de Tablet Screenshot of drk-munster.de

DRK-MUNSTER.DE SERVER

Our crawlers revealed that the main root page on drk-munster.de took one thousand and seven milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider drk-munster.de not secure.
82.198.220.148

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We found that drk-munster.de is weilding the Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny16 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g operating system.

DRK Munster

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page had the following in the homepage, "Herzlich willkommen auf der Seite des DRK-Ortsvereins Munster e." I saw that the web site stated " Die Geschäftsstelle ist jeden Donnerstag in der Zeit von 15." They also said " Mitgliedsantrag DRK Ortsverein Munster e. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Einfach Antrag öffnen, ausfüllen und in der Geschäftsstelle des Ortsvereins oder im Rathaus abgeben. IBAN DE92 2585 1660 0000 3225 86." The meta header had DRK as the first optimized keyword. This keyword is followed by Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein, and OV Munster which isn't as important as DRK. The other words drk-munster.de uses is Blutspende. JRK is included and could not be seen by search parsers.

SEE SIMILAR BUSINESSES

Startseite - DRK LV Mecklenburg-Vorpommern e.V.

I Von Mensch zu Mensch. II Paten für Flüchtlinge gesucht. III Familienzusammenführung durch den DRK-Suchdienst. IV Aktuelle Statements in den Medien. Hilfe bei Katastrophen im In- und Ausland. Hilfe bei Katastrophen im In- und Ausland. Träger von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens. Träger von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens. Medical Task Force - MTF.

Deutsches Rotes Kreuz DRK Naumburg

Sie kennen sich schon aus? .

Startseite DRK Neuss

Interessante Jobs suchen interessante Menschen. Im Rettungsdienst, in der Pflege oder in unseren Kindertagesstätten. Wir wachsen weiter und suchen Menschen, die mit Freude, Engagement und Wissen unsere Arbeit für Menschen voranbringen wollen. Mehr Info s, wie Sie helfen können .

Startseite - DRK Stadtverband Neustadt an der Weinstraße

Spenden, Mitglied, Helfer. Spenden, Mitglied, Helfer. Spenden, Mitglied, Helfer. Spenden, Mitglied, Helfer. Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit! Zum Blog des DRK.